Pfarrfest

Pfarrfest_(30)Am 29. Juni fand wieder das traditionelle Pfarrfest in Maria Buch am Röhrichplatz statt. Die Georgi Tanzlmusi sorgte wieder für perfekte Stimmung unter den zahlreich erschienen Gästen.

Fürs leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt: das Mittagessen bereitete die Firma Gaalgockel zu. Den Mehlspeisenstand organisierte wie gewohnt Frau Röhrich und es gab eine große Auswahl von verschiedenen Mehlspeisen, die von den Bewohnern der Dörfer gespendet wurden. Die Bowle wurde wieder von der Familie Fruhmann gespendet.

Zusätzlich gab es auch noch den Auftakt zur Spendensammlung für die Orgelrennovierung. Dafür konnten bei einem eigenem Stand verschiedenste Köstlichkeiten gegen eine Spende erworben werden.

This entry was posted in Feste. Bookmark the permalink.