Sternsingeraktion 2015

Sternsingen_2015_082Sternsingen heißt, in eine königliche Rolle zu schlüpfen und sich mit edlem Gewand zu kleiden, den Menschen die Frohbotschaft von der Geburt Christi zu bringen, Gemeinschaft zu erleben, Freude und Segen zu bringen und Spaß zu haben.In unserer Pfarre waren 14 Kinder und Jugendliche bei der Sternsingeraktion aktiv dabei:
Isabella Krassnitzer, Elena Fritz, Paul Fritz, Thomas Horn, Thomas Steinberger, Elisabeth Zwanziger, Lena Enzinger, Josef Kaltenegger, Anja Kaltenegger, Johanna Kaltenegger, Kathrin Sattler, Viktioria Burgstaller, Vanessa Walzl und Alexandra Pichler.
Ein herzliches DANKE allen Sternsingern und deren Begleitern:
Michaela Enzinger, Resi Wilding, Kaplan Laurentius und  Florian Kaltenegger.

Ein weiteres Danke auch den Gastfamilien, bei denen die Sternsinger so freundlich aufgenommen wurden: Bischof Sigrid, Kaltenegger Michi, Zechner Kathi und Kathrin, Krassnitzer Gertrude, Walzl Claudia und das Gasthaus Zechner-Präsent.

Ein großes Danke auch an Frau Resi Wilding für die ganze Organisation und die prefekte Vorbereitung der Sternsinger sowohl für die Hausbesuche, als auch für den Gottesdienst.

Vor allem bedanken wir uns aber für Ihre Großzügigkeit. Es konnte ein Gesamtbetrag von €2581 für notleidende Menschen gesammelt werden.