Frauenwallfahrt 2015

Frauenwallfahrt (247)

Am 22./23. August fand die heurige Frauenwallfahrt von St. Anna über die Feldalmhütte- Hohenwart nach Prebl statt.

Es war eine wunderbare Gemeinschaft bei herrlichem Wetter und Panorama. Bei schönen Andachten haben wir gebetet gesungen und uns unseres eigenen Lebens-Weges besonnen.
Der Abend auf der urigen Feldalmhütte mit viel Gesang und Harmonikaklängen war für uns alle eine echte Freude. Die Morgenandacht hoch über den Bergen mitten in der Natur war etwas Besonderes für uns alle, sowie die hl. Messe in Prebl, wo wir uns auch von Kaplan Laurentius mit einem Segenslied verabschieden konnten. Ein herzliches DANKE an unsere Pilgerbegleiterin Kathi Zechner

(Michaela Kaltenegger)

This entry was posted in Wallfahrten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar