Pfarrfest

Pfarrfest (65)Am 26. Juni fand das Maria Bucher Pfarrfest am Röhrichplatz in Maria Buch statt. Die hl. Messe wurde vom Singkreis Maria Buch feierlich mitgestaltet. Die Aichfeld Tanzlmusi sorgte beim Fest für gute Stimmung.

Fürs leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt: das Mittagessen bereitete die Firma Gaalgockl zu. Den Mehlspeisenstand organisierte wie gewohnt Frau Röhrich und es gab eine große Auswahl von verschiedenen Mehlspeisen, die von den Bewohnern der Dörfer gespendet wurden. Die Bowle wurde von Herrn Franz Fruhmann gespendet.

Weiters gab es noch einen Glückshafen mit 350 tollen Preisen. Und Maria Leeb hat mit ihrem Team unsere Kinder wieder bestens unterhalten.

Ein besonderer Dank gilt der Familie Röhrich, die uns nicht nur den Platz sondern auch den Strom, Wasser und Lagerräume gratis zur Verfügung stellt.

This entry was posted in Allgemein, Feste. Bookmark the permalink.