Fronleichnam

Fronleichnam (3)In Maria Buch wird das Fronleichnamsfest immer am Sonntag nach Fronleichnam gefeiert. Bei diesem Gottesdienst wurden auch unsere Erstkommunionkinder, die am 5. Mai in Weißkirchen die Erstkommunion empfangen haben, vorgestellt.

Ein herzliches Danke an unseren Seelsorger Slavec, der mit uns eine feierliche, ergreifende Messe feierte. Die Messe wurde vom Singkreis Maria Buch umrahmt. Die anschließende Prozession begleitete der Musikverein Weißkirchen

Dank vieler Vorbereitungen konnten wir ein wunderschönes Fest feiern. Ein herzliches Danke gilt Sigrid Bischof, Pepi Großegger und Resi Wilding für das Schmücken des Frauenbildes. Ein weiterer Dank gilt Hans Kaltenegger, der uns immer die vielen Birken für die Altäre besorgt. Ein herzliches Danke auch an die Familien Enzinger, Fruhmann, Brandtätter und Zechner für das Herrichten der Altäre.

.