Ehrung von Frau Annemarie Bölderl

2016-09-14-19-40-44Am 14. September 2016 wurde im Rahmen der Abendmesse , zelebriert von Pfarrer Mag. Martin Trummler und Kaplan Mag. Walter Obenaus in der Wallfahrtskirche Maria Buch, Frau Annemarie Bölderl eine Urkunde überreicht.

Der Bischof von Graz-Seckau Mag.Dr. Wilhelm Krautwaschl spricht darin Frau Annemarie Bölderl anlässlich ihres 80. Geburtstages, für 30 jähriges engagiertes Wirken in der Wallfahrtskirche Maria Buch, Dank und Annerkennung aus.

Herr Pfarrer, Herr Kaplan, Herr Wilding, Frau Kathi Zechner und die Pfarrbevölkerung von Maria Buch gratulierten Frau Bölderl sehr herzlich und wünschten ihr Alles Gute und Gottes Segen.

Im Gasthaus Götschl gab es noch Gelegenheit mit Frau Bölderl, bei einem Getränk und einem Stück Torte, zu feiern.

(Wilding Resi)