Pfarrfest

Pfarrfest(88)Am 30. Juni fand in Maria Buch das Pfarrfest statt. Der Pfarrgemeinderat Maria Buch freute sich über zahlreiche Besucher.

Die hl. Messe wurde vom Singkreis Maria Buch feierlich mitgestaltet. Beim Pfarrfest nach der Messe sorgte die Georgi Tanzlmusi und Feuerwehrchor Baierdorf für gute Unterhaltung. Kulinarisch wurden wir von der Fleischerei Sattler aus Hetzendorf mit Grillspezialitäten verwöhnt. Verwöhnt wurden wir auch mit köstlichen Mehlspeisen, die wieder von den Damen der gesamten Pfarrbevölkerung gebacken wurden. Auch konnten wir wieder die erfrischende Bowle, gespendet von der Familie Fruhmann, genießen. Den Kaffeestand betreute in bewährter Weise Frau Röhrich mit ihrem Team. Es gab auch wieder einen großen Glückshafen. Es wurden uns 300 Preise von den verschiedensten Firmen und Unternehmen in der Umgebung dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt. Durch das Mitwirken vieler, sei es bei den Festvorbereitungen, beim Fest selbst oder bei den Aufräumarbeiten, konnten wir auch heuer wieder ein gelungenes Pfarrfest feiern. Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle die mitgeholfen haben.

This entry was posted in Feste. Bookmark the permalink.