Adventmarkt der Maria Bucher Ministranten

2016-11-27-10-55-57Am 1. Adventsonntag fand in Maria Buch auch heuer wieder der Adventmarkt der Maria Bucher Minis statt. Wir haben uns in einigen Ministrantenstunden darauf vorbereitet. Wir haben gebastelt und gebacken. Mit viel Mühe haben wir Kerzen verziert, Holzscheibensterne, -bäume usw. hergestellt, Duftengel und Keksengel im Tontopf sowie kostbare Perlensterne und vieles mehr hergestellt.

Besonders schön ist auch heuer wieder unser Mini Kalender geworden.

Gebacken haben wir köstliche Kekse und Lebkuchen. Dabei möchten wir uns auch bei unserem Kaplan für die Unterstützung beim Kekse backen bedeanken. Bedanken möchten wir uns auch bei den Eltern der der Minis, die uns köstliche Kekse zur Verfügung gestellt haben. Und wenn es schon draußen keinen Schnee gibt, haben wir zuckersüße Schneemänner gemacht. Auch unser einmaliges Kletzenbrot wurde zum Backen vorbereitet. An dieser Stelle möchten wir uns auf das allerherzlichste bei der Bäckerei Pirker aus Weißkirchen bedanken, die für uns das Brot immer gratis fertigstellt.

This entry was posted in Ministranten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar