Sternenturm mit den Jüngeren Minis

DSC00297Am 5. Mai besuchten wir mit unseren Jüngeren Minis den Sternenturm in Judenburg. Eingeladen vom Tourismusverband Judenburg ließen wir uns in die geheimnisvolle Unterwasserwelt, Kaluoka’Hina, entführen.

Kaluoka´Hina – Das Zauberriff
Diese beeindruckende 3D-Show entführte uns nach Kaluoka´Hina, dem tropischen Zauberriff, farbenprächtig und fremd, voll Rätsel und Gefahren. Wir tauchen ein in die Unterwasserwelt, bevölkert von Geschöpfen, humorvoll und mutig, liebenswert und skurril. Wir genossen eine aufregende Abenteuergeschichte, packend wie lehrreich und mit tollen Animationen.

Nach der Show erklärte uns Florian noch den Sternenhimmel. Wir durften ihm auch noch viele Fragen stellen. Wir haben dabei Weltraum-Emotion pur im höchsten Planetarium der Welt, zugleich einem der 10 modernsten Planetarien Europas erleben können.

Nach dem Besuch des Planetariums waren wir noch bei unserem herrn Pfarrer, im Pfarrhof Judenburg, zu einer köstlichen Jause eingeladen. Dafür sagen wir noch einmal Danke. Es hat allen sehr gut geschmeckt.

Wir bedanken uns auch ganz herlich bei Herrn Heinz Perner und dem Sternenturm Team für die Einladung und bei Florian für die interessante Vorführung.

This entry was posted in Ministranten. Bookmark the permalink.