Monthly Archives: März 2014

Diamantene Hochzeit

Herr Pfarrer Ferdinand Kochauf und der Pfarrgemeinderat Maria Buch, gratulieren Herrn Thomas und Frau Aloisia Enzinger zum 60jährigen Ehejubiläum. Wir wünschen noch Gottes Segen für viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre.

Kinderkreuzweg

Am Freitag, den 21. März, feierten wir einen Kinderkreuzweg.

Posted in Andachten, Ministranten | Leave a comment

Familienfasttag in Maria Buch

Am 2. Fastensonntag haben die Maria Bucher Ministranten nach dem Gottesdienst zum Fastensuppe essen, unter dem Motto „Suppe essen – Schnitzel bezahlen“, eingeladen.

Posted in Allgemein, Ministranten | Leave a comment

Fastentuch für Maria Buch

Die Maria Bucher Ministranten haben heuer mit viel Mühe ein wunderschönes Fastentuch gefertigt. 15 Ministranten haben je eine Kreuzwegstation gestaltet. Jeder einzelne hat sich sehr bemüht und jede Zeichnung ist ein kleines Kunstwerk geworden.

Posted in Allgemein, Ministranten | Leave a comment

Frau Magdalena Köck ist 92

Zum 92. Geburtstag gratuliert Resi Wilding, in Vertretung des Pfarrgemeinderates und Herrn Pfarrer Ferdinand Kochauf, ganz herzlich. Wir wünschen noch viel Gesundheit und Gottes Segen für die Zukunft.

Frau Josefine Großegger ist 85

Im Namen des Pfarrgemeinderates Maria Buch und Herrn Pfarrer Ferdinand Kochauf, gratulieren Kathi Zechner und  Michaela Enzinger, Frau Josefine Großegger zum 85. Geburtstag. Wir wünschen viel Gesundheit und  Gottes Segen für die Zukunft.

Frau Maria Fruhmann ist 75

Zum 75. Geburtstag gratuliern Kathi Zechner und Resi Wilding, in Vertretung des Pfarrgemeinderates und Herrn Pfarrer Ferdinand Kochauf, ganz herzlich. Wir wünschen noch viel Gesundheit und Gottes Segen für die Zukunft.

Frau Gerti Moschitz ist 75

Im Namen des Pfarrgemeinderates Maria Buch und Herrn Pfarrer Ferdinand Kochauf, gratulieren Kathi Zechner und  Michaela Enzinger, Frau Gerti Moschitz zum 75. Geburtstag. Wir wünschen viel Gesundheit und  Gottes Segen für die Zukunft.

Frau Juliane Weinberger ist 85

Im Namen des Pfarrgemeinderates Maria Buch und Herrn Pfarrer Ferdinand Kochauf, gratulieren Kathi Zechner und  Michaela Enzinger, Frau Juliane Weinberger zum 85. Geburtstag. Wir wünschen viel Gesundheit und  Gottes Segen für die Zukunft.

Herr Josef Freigaßner ist 80

In Vertretung von Herrn Pfarrer Ferdinand Kochauf und des  Pfarrgemeinderates Maria Buch, gratulieren Frau Kathi Zechner und Frau Michaela Enzinger, Herrn Josef Freigaßner zum 80. Geburtstag. Wir wünschen viel Gesundheit und  Gottes Segen für die Zukunft.