Monthly Archives: Januar 2016

Sternsingeraktion 2016

An die Türen der Häuser und Wohnungen schreiben die Sternsinger den Haussegen CMB, das heißt Christus Mansionem Benedicat. Ich sage aber, CMB heißt auch „Coole Mädchen und Buben“.

Posted in Feste | Leave a comment

Roraten im Advent

Im Advent wurden wieder einige Roraten in unserer Wallfahrtskirche gefeiert. Die erste Rorate wurde von der Wöllmerdorfer und die zweite Rorate von der Baierdorfer Bevölkerung mitgestaltet.

Posted in Feste, Ministranten | Leave a comment

Mini – Adventmarkt

Schon traditionell findet am 1. Adventsonntag in Maria Buch der Adventmarkt der Maria Bucher Minis statt.Auch heuer haben wir uns in einigen Ministrantenstunden wieder darauf vorbereitet. 

Posted in Ministranten | Leave a comment

Seniorenadventfeier

Am 28. November konnten sich die Maria Bucher Senioren mit einer kleinen Feier auf den Advent einstimmen.

Posted in Allgemein | Leave a comment