Monthly Archives: Mai 2015

Mini-Cafe

Schon seit einigen Jahren laden wir, kurz vor dem Hüttenlager, die Eltern unserer braven Ministranten, nach dem Gottesdienst, zu Kaffee und Kuchen ein.

Mini-Suppeneinlagen Verkauf am Muttertag

Wie schon seit einigen Jahren haben auch heuer die Maria Bucher Minis wieder ihre selbst gemachten Suppeneinlagen, am Muttertag nach dem Gottesdienst, zum Verkauf angeboten.

Posted in Ministranten | Leave a comment

Benefizkonzert für die Orgelrenovierung

Am 9. Mai traten mehrere Chöre der Region im Rahmen eines gemeinsamen Benefizkonzertes in der Wallfahrtskirche Maria Buch auf.

Ministrantenausflug nach Riegersburg

Am Samstag dem 2. Mai starteten die Maria Bucher Ministranten, mit unserem Buschauffeur Herbert Haubner, mit einem Reisebus der Post, in Richtung Riegersburg.

Posted in Ministranten | Leave a comment

Pfarrverbandsausflug nach St. Magdalena am Lemberg

Am Samstag dem 25. April starteten Pfarrer Trummler, Alt-Pfarrer Kochauf, Kaplan Laurentius und 63 Mitglieder des Pfarrverbandes Judenburg mit einem Reisebus in Richtung Oststeiermark. Aus Maria Buch nahmen 12 Personen an der Fahrt teil.