Monthly Archives: Juni 2016

Pfarrfest

Am 26. Juni fand das Maria Bucher Pfarrfest am Röhrichplatz in Maria Buch statt. Die hl. Messe wurde vom Singkreis Maria Buch feierlich mitgestaltet. Die Aichfeld Tanzlmusi sorgte beim Fest für gute Stimmung.

Posted in Allgemein, Feste | Leave a comment

Mini-Hüttenlager

Schon zum 10. Mal durften die Maria Bucher Ministranten wieder zwei Tage auf der Zatschhütte verbringen. Von 18. bis 19. Juni fand unser Hüttenlager statt. Mitgefahren sind 21 Ministranten. Wir haben uns darüber gefreut, dass fast alle unsere Minis sich … Continue reading

Posted in Ministranten | Leave a comment

Mini Cafe

Wie schon in den letzten Jahren luden wir auch heuer, kurz vor dem Hüttenlager, die Eltern unserer braven Ministranten, nach dem Gottesdienst, zu Kaffee und Kuchen ein. Am 12. Juni war es wieder so weit.

Posted in Ministranten | Leave a comment

Maria Bucher Pfarrausflug

Pfarrausflug der Maria Bucher am 11. Juni 2016 Viele fröhliche Frauen und Männer, jung und alt, stiegen am 11. Juni 2016 in den Bus nach Slowenien ein. Unter der Reiseleitung von ÖR Katharina Zechner und Pfarrer Mag. Martin M. Trummler … Continue reading

Posted in Allgemein | Leave a comment