Mini Cafe

Mini-Cafe_(6)Wie schon in den letzten Jahren luden wir auch heuer, kurz vor dem Hüttenlager, die Eltern unserer braven Ministranten, nach dem Gottesdienst, zu Kaffee und Kuchen ein. Am 12. Juni war es wieder so weit.Die Minis haben auch den Gottesdienst mitgestaltet. Der einzigartige Mini-Chor hat den Gottesdienst musikalisch umrahmt. Das Kyrie, die Lesung, die Fürbitten und ein zum Nachdenken anregender Text nach der Kommunion wurden von den Minis gelesen.

Beim anschließenden Mini-Cafe haben wir den Eltern einen Bericht über die zahlreichen Aktivitäten des vergangenen Jahres dargebracht und uns für die gute Zusammenarbeit mit den Eltern und unseren aktiven und vorbildlichen 23 Minis bedankt.

Resi und Maria

This entry was posted in Ministranten. Bookmark the permalink.