Ostern 2017

2017-04-16 10.13.03Am Ostersonntag feierten wir die Auferstehungsmesse. Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Singkreis Maria Buch und vom Musikverein Weißkirchen umrahmt. Unser Herr Pfarrer zelebrierte eine feierliche Messe. Wegen des Regenwetters fand leider keine Auferstehungsprozession statt.

Am Ostermontag fand, schon zur Tradition geworden, der Emmausgang auf den Kalvarienberg, nach Judenburg statt. Wir gingen von unserer Wallfahrtskirche über Wöllmerdorf nach Judenburg. Die kurzen Andachten in der Kirche, beim Weigl Kreuz und beim Bildstock in Judenburg wurden von Kathrin Zechner gestaltet. In der Kalvarienbergkirche feierten wir dann mit unserem Herrn Pfarrer und dem Kaplan die hl. Messe. Die musikalische Gestaltung übernahm das Bläserquartett der Stadtkapelle Judenburg Anschließend hat der Pfarrgemeinderat von Judenburg zur Agape eingeladen

This entry was posted in Feste. Bookmark the permalink.

Schreib einen Kommentar