Aktion Sternsingen 2013

Sternsinger_32In diesem Jahr hat die Aktion Sternsingen die Gesundheit der Kinder in Tansania und weltweit ins Zentrum gestellt.

Mit der Aktion Sternsingen unter dem Motto «SEGEN BRINGEN, SEGEN SEIN» haben die Sternsingerinnen und Sternsinger den Segen Gottes zu den Menschen und in die Häuser gebracht und waren für die Kinder weltweit ein Segen, weil sie sich solidarisch zeigten.

15 Kinder und Jugendliche, aufgeteilt auf 3 Gruppen, waren heuer wieder in unserer Pfarre als Sternsinger unterwegs.

Ein herzliches Danke unseren Sternsingern, den Begleitern, den Gastfamilien, allen jenen Damen, die das Gewand gerichtet und beim Schminken geholfen haben. Ein besonderer Dank gilt Resi, die mit den Sternsingern die Lieder einstudiert und alles vorbereitet hat. Und natürlich ein herzliches Vergelt’s Gott allen Spendern für die Großzügigkeit und freundliche Aufnahme.

 

Das heurige Sammelergebnis beträgt € 2584,–

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar