Zwischenbericht zu unserer Orgelrenovierung

DSC06403Mittlerweile feiern wir schon ein halbes Jahr ohne unserer Orgel die Gottesdienste.
Bis zur Fertigstellung im Sommer werden diese mit dem Klavier begleitet.

Auch unser Verkaufsstand in der Kirche hinten und bei diversen Gottesdiensten vor der Kirche, mit verschiedensten Spezialitäten und Köstlichkeiten ist bereits ein fixer Bestandteil und eine Einnahmequelle für diese enorme finanzielle Belastung.
Mit dem Fortschritt der Arbeiten, wurden uns vom Orgelbauer alte Orgelpfeifen zur Verfügung gestellt, die wir als Bausteine zum Verkauf anbieten.
Eine Haussammlung in unseren Dörfern wurde auch bereits durchgeführt, hier wurde auch eine beachtliche Summe gespendet.

Der Pfarrgemeinderat bedankt sich daher recht herzlich für die positive Aufnahme und Ihre Unterstützung für das Vorhaben. Natürlich werden wir noch weiterhin um Ihre Unterstützung bitten, da noch eine große Summe aufgebracht werden muss.

Jeder Beitrag, mit dem Sie unsere Orgelrenovierung unterstützen, ist ein wertvoller Baustein zur Realisierung unseres gemeinsamen Vorhabens.

IBAN: AT82 3836 8000 0000 1008

KALTENEGGER Johann