Pfarrfest

DSC09600Am 28. Juni fand das schon zur Tradition gewordene Pfarrfest in Maria Buch am Röhrichplatz statt. Die hl. Messe wurde vom Singkreis Maria Buch feierlich mitgestaltet. Die Aichfeld Tanzlmusi sorgte beim Fest für gute Stimmung. Am Nachmittag sorgte auch noch der Feuerwehrchor Baierdorf mit einigen Liedern für gute Unterhaltung

Fürs leibliche Wohl wurde natürlich auch gesorgt: das Mittagessen bereitete die Firma Gaalgockl zu. Den Mehlspeisenstand organisierte wie gewohnt Frau Röhrich und es gab eine große Auswahl von verschiedenen Mehlspeisen, die von den Bewohnern der Dörfer gespendet wurden. Die Bowle wurde wieder von der Familie Fruhmann gespendet.

Weiters gab es noch einen Glückshafen mit 300 tollen Preisen. Und Maria Leeb hat mit ihrem Team unsere Kinder wieder bestens unterhalten.

Der Reinerlös des heurigen Pfarrfestes kommt der Orgelrenovierung zugute!

This entry was posted in Feste. Bookmark the permalink.