Adventfeier mit unseren Senioren

2016-12-03-15-02-02Auch heuer organisierte unser Pfarrgemeinderat wieder eine Adventfeier für unsere Senioren. Am 03. Dezember konnten sich die Maria Bucher Senioren  auf den Advent einstimmen.

Zuerst fand in der Wallfahrtskirche mit unserem Herrn Pfarrer  Mag. Martin Trummler eine Andacht, mitgestaltet und musikalisch umrahmt von Kathrin Zechner, Elke Pichler und Maria Leeb statt.

Anschließend ließen wir den Nachmittag mit köstlichen Brötchen, Kaffee und Kuchen,  alles mit Liebe von unseren Damen aus dem Pfarrgemeinderat zubereitet, ausklingen.

Musikalisch wurden wir  von Kthrin Zechner, Elke Pichler und Maria Leeb unterhalten. Resi hat noch einige besinnliche und auch lustige Texte vorgetragen.