Wipfelwanderweg mit den Älteren Minis

Wipfelwanderweg 29.4. (114)Unter, zwischen, über allen Wipfeln … und dem Himmel in jedem Fall ein gutes Stück näher.

Den höchstgelegene Wipfelwanderweg Europas besuchten am 29. April unsere  „Älteren Minis“. Wir genossen die Ausblicke auf die umliegende Bergwelt sowie Hügel, Wiesen, Wälder und Kirchtürme der Umgebung. Sogar Maria Buch konnten wir erblicken. Der erlebnisreiche Rundweg führte uns über 2,7 km durch die Natur. Sigi konnte uns dazu viel Interessantes erklären. Sogar mit Pfeil und Bogen durften wir uns versuchen. Der Wipfelwanderweg ist eine massive Lärchenholzkonstruktion, rund 20m über dem Waldboden, mit Treppen, Türmen, Stegen und Plattformen.

Im Anschluss konnten wir uns noch mit einem Mittagessen im Gasthaus Fuchs und Henne, am Beginn des Wipfelwanderweges, verwöhnen lassen.

This entry was posted in Ministranten. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar