Minilager auf der Zatsch Hütte

Am Fronleichnamswochenende fand das MinistrantInnenlager auf der Zatsch Hütte statt. Die Maria Buch Minis waren zwei Tage lang auf der Alm. Es wurde wieder gespielt, gegrillt und die Lagerolympiade bestritten. Bei der Siegerehrung wurden die fleißigsten MinistrantInnen des Jahres mit Pokalen ausgezeichnet.

Liebe Minis, wir danken euch, für eure gezeigte Bereitschaft, und die Zeit, die ihr Gott und der Pfarrgemeinde geschenkt habt bzw. schenken werdet. Unseren Dank richten wir auch an die Familien, besonders an die Eltern aller Minis die ihre Kinder immer wieder unterstützen. Und ein ganz herzliches Vergelt’s Gott sagen wir den MinibetreuerInnen, die das ganze Jahr über unsere Minis betreuen und begleiten und ihre Zeit dafür zur Verfügung stellen.