Renovierung der historischen Wagner-Orgel

DSC06271Unsere Spendenaktion ist bereits voll im Gange und es ist Dank Ihrer Unterstützung auch bereits schon ein ansehnlicher Betrag zusammengekommen. Sieht man jedoch den gesamten finanziellen Aufwand, so haben wir noch nicht einmal 10 Prozent der Kosten angespart.
Ich möchte daher wieder unser Pfarrblatt für einen Spendenaufruf nützen und Sie alle ersuchen unsere Orgelrenovierung auch weiterhin mit zu unterstützen.
Wir planen in nächster Zeit Hausbesuche durch unsere Pfarrgemeinderäte. Dabei wird versucht, auf unser Projekt aufmerksam zu machen und um Spenden zu bitten.

Da bei unseren Gottesdiensten derzeit auf die Orgel verzichtet werden muss, möchte ich mich auch bei allen bedanken, die feierliche Rahmenbedingungen durch Sing- und Instrumentalgruppen schaffen und hier aktiv tätig sind.

Unser Verkaufsstand im Eingangsbereich der Kirche und das Standl vor der Kirche bei den Wallfahrergottesdiensten laden auf verschiedenste Spezialitäten und Köstlichkeiten, die von unseren Frauen selbst gemacht werden, ein.

Einige alte Pfeifen werden als Bausteine zum Verkauf angeboten. Für die neu benötigten Pfeifen werden wir versuchen über Patenschaften unsere Orgelrenovierung zu finanzieren.

Sollten Sie uns auch über das Pfarrblatt unterstützen wollen, so können Sie unter der unten angeführten Kontonummer eine Spende auf unser Orgelkonto einzahlen.
Der Pfarrgemeinderat bedankt sich bei allen Spendern und Gönnern mit einem herzlichen Vergelt‘s Gott und ersucht um positive Aufnahme für das Vorhaben und Ihre Unterstützung bei der Haussammlung in unseren Dörfern.

IBAN: AT 78 46590 30024660000

KALTENEGGER Johann