Ostern

DSC07961Am Ostersonntag feierten wir die Auferstehungsmesse. Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Singkreis Maria Buch und vom Musikverein Weißkirchen umrahmt. Unser Herr Pfarrer Slawek zelebrierte eine eindrucksvolle feierliche Messe. Anschließend fand die Auferstehungsprozession, begleitet vom Musikverein Weißkirchen, statt.

Am Ostermontag fand, schon zur Tradition geworden, der Emmausgang auf den Kalvarienberg, nach Judenburg statt. Wir gingen von unserer Wallfahrtskirche über Wöllmerdorf nach Judenburg. In der Kalvarienbergkirche feierten wir dann mit unseren beiden Pfarrern die hl. Messe. Die musikalische Gestaltung übernahm das Bläser Ensemble HalbVier Anschließend hat der Pfarrgemeinderat von Judenburg zur Agape eingeladen

This entry was posted in Feste. Bookmark the permalink.

Schreib einen Kommentar