Pfarrfest

170625 Pfarrfest MB 36Am 25. Juni hatte der Pfarrgemeinderat von Maria Buch wiederum zum Pfarrfest eingeladen. Das Wetter zeigte sich nicht gerade von der „Festtagslaune“, aber in dieser heißen, trockenen Zeit waren alle über diesen „Segen von oben“, sprich dem Regen, sehr dankbar.

Eingeleitet wurde dieser Festtag mit einer Hl. Messe in der Wallfahrtskirche, die von Judenburgs Pfarrer Mag. Martin Trummler geleitet und vom Singkreis Maria Buch, ltg. Kurt Gregurka, mitgestaltet worden war.

Im Anschluss daran ging man im „wetterfesten“ Röhrichhof zum gemütlichen Teil über. Es gab Köstlichkeiten fürs leibliche Wohl, nicht zu kurz kam natürlich auch die Gemeinschaft, einfach gesagt, die Unterhaltung und das Gespräch untereinander.

Die Aichfeld Tanzlmusi sorgte für die musikalische Umrahmung, eine Verlosung mit großem Glückshafen bot sehr gute Gewinnchancen und ein Kinderprogramm rundete das familiäre Maria Bucher Pfarrfest ab.

This entry was posted in Feste. Bookmark the permalink.